EVP-Grossrätin Barbara Streit wiedergewählt

Die Stadtberner EVP-Grossrätin Barbara Streit-Stettler wurde bei den Grossratswahlen vom 25. März 2018 wiedergewählt. Sie ist seit vier Jahren im Kantonsparlament tätig und freut sich darauf, sich weiterhin zum Wohl des Kantons und seiner Bevölkerung engagieren zu können. 
 

Die EVP erzielte in der Listenverbindung mit CVP, BDP und glp im Wahlkreis Bern Stadt einen der vier Sitze dieses Wahlbündnisses. Auf der EVP-Liste schafften es Stadtrat Matthias Stürmer, Stadträtin Bettina Jans-Troxler und (noch) EVP-Generalsekretär Dominik Währy auf die ersten drei Ersatzplätze. 
 

Die EVP Stadt Bern bedankt sich bei allen ihren Wählerinnen und Wählern für die wertvolle Unterstützung und bei allen im Wahlkampf engagierten Personen für ihre engagierte Mithilfe.