Menu Home

Single

EVP unterwegs, Nomination Stadtratskandidierende, Parolenfassung Abstimmungen

02.09.2020 19:30
Südland Forum, Effingerstrasse 15
EVP Stadt Bern

In gut 3 Monaten können die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger der Stadt Bern den Stadt- und Gemein-derat für die nächsten vier Jahre wählen. Wir freuen uns, euch 40 Personen präsentieren zu können, die sich für die Stadtratswahl zur Verfügung stellen. Die Parteimitglieder dürfen gemäss unseren Statuten un-sere Kandidierenden nominieren.
Zuvor werden wir aber einen spannenden Einblick ins Projekt „Effinger“ erhalten – Gründungsmitglied Matthias Tobler wird uns den Coworking Space vorstellen und von der entstandenen Community erzählen. Aufgrund der Hygienevorschriften können wir unseren Anlass leider nicht direkt im Effinger durchführen, da es keinen genügend grossen Raum gibt. Wir werden uns aber genau gegenüber des Effingers im Südland Forum treffen, einem weiteren spannenden Projekt, das eng mit dem Effinger zusammenarbeitet.
Schliesslich werden wir uns auch noch mit den anstehenden städtischen Abstimmungsvorlagen für den 27. September befassen.