Menu Home

Newsartikel

EVP-Grossrätin Barbara Streit wiedergewählt

Die Stadt­ber­ner EVP-Grossrätin Bar­bara Streit-Stettler wurde bei den Gross­rats­wah­len vom 25. März 2018 wie­der­ge­wählt. Sie ist seit vier Jah­ren im Kan­tons­par­la­ment tätig und freut sich dar­auf, sich wei­ter­hin zum Wohl des Kan­tons und sei­ner Bevöl­ke­rung enga­gie­ren zu kön­nen. 
 

Die EVP erzielte in der Lis­ten­ver­bin­dung mit CVP, BDP und glp im Wahl­kreis Bern Stadt einen der vier Sitze die­ses Wahl­bünd­nis­ses. Auf der EVP-Liste schaff­ten es Stadt­rat Mat­thias Stür­mer, Stadt­rä­tin Bet­tina Jans-Troxler und (noch) EVP-Generalsekretär Domi­nik Währy auf die ers­ten drei Ersatz­plätze. 
 

Die EVP Stadt Bern bedankt sich bei allen ihren Wäh­le­rin­nen und Wäh­lern für die wert­volle Unter­stüt­zung und bei allen im Wahl­kampf enga­gier­ten Per­so­nen für ihre enga­gierte Mit­hilfe.